* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ifrogy
   
    friedliche-wm

    ibirdy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   17.06.14 12:59
    Ja ich finde das es sehr






Ist die WM eine Chance oder Last ?

In der letzten Unterrichtsstunde haben wir nochmal alles zusammen gefasst, was wir alles in den letzten Wochen erarbeitet haben. Durch die WM wurden viele Hilfsorganisation gegründet und sie werden den Straßenkindern weiterhin helfen und sie nicht auf der Straße in Ruhe lassen. Ein Nachteil ist, das manche Stadienarbeiter an ihrer Arbeit gestorben sind. Außerdem nach der WM interessieren sich die Medien nicht mehr auf die WM sondern auf andere Ereignisse und über Brasilien wird nicht mehr so viel berichtet. Alles in einem finde ich, das die WM keine Chance und auch keine Last ist, weil sie auch ein bisschen Geld dadurch verdienen und den Straßenkindern endlich geholfen wird.
2.7.14 14:59


Werbung


Wirtschaft der WM

Wir haben uns im Unterricht darüber unterhalten, wie sich die Wirtschaft nach der WM entwickelt. Durch die WM wird die Wirtschaft angekurbelt, weil Touristen kommen und viel Geld da lassen. Durch das Geld kann der Staat neue Hilfsorganisationen errichten damit die Kinder nicht mehr auf der Straße leben müssen. Außerdem kommen noch mehr Leute nach Brasilien weil es noch andere Veranstaltungen gibt. Trotzdem wird die Wirtschaft nach der WM wieder so sein wie früher. Insgesamt finde ich, das die WM die Wirtschaft ankurbelt aber nicht langfristig.
2.7.14 14:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung