* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ifrogy
   
    friedliche-wm

    ibirdy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   17.06.14 12:59
    Ja ich finde das es sehr






Vorteil oder Nachteil für die Straßenkinder Brasiliens ?

Wir haben uns mal wieder im Unterricht die Frage gestellt welche Vor und Nachteile es für die Straßenkinder gibt.

Es gibt keine eindeutige Vor oder Nachteile weil die Länder sich einfach nur auf die WM konzentrieren und nicht auf die Straßenkinder die sich jeden Tag durch ihr Leben quälen. Viele Touristen, die wegen der WM anreisen kriegen wenig von den Straßenkindern mit weil sie von den Straßen mit Gewalt vertrieben werden. Hier wird ihnen das Freiheitsrecht entzogen und sie können nicht richtig am Leben teilnehmen. Alles in einem sind es nur Nachteile für die Straßenkinder.

16.6.14 20:40
 
Letzte Einträge: Wirtschaft der WM, Ist die WM eine Chance oder Last ?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung