* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ifrogy
   
    friedliche-wm

    ibirdy
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   17.06.14 12:59
    Ja ich finde das es sehr






Wirtschaft der WM

Wir haben uns im Unterricht darüber unterhalten, wie sich die Wirtschaft nach der WM entwickelt. Durch die WM wird die Wirtschaft angekurbelt, weil Touristen kommen und viel Geld da lassen. Durch das Geld kann der Staat neue Hilfsorganisationen errichten damit die Kinder nicht mehr auf der Straße leben müssen. Außerdem kommen noch mehr Leute nach Brasilien weil es noch andere Veranstaltungen gibt. Trotzdem wird die Wirtschaft nach der WM wieder so sein wie früher. Insgesamt finde ich, das die WM die Wirtschaft ankurbelt aber nicht langfristig.
2.7.14 14:45
 
Letzte Einträge: Ist die WM eine Chance oder Last ?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung